Wir über uns

 

Frischluft-Sport sind Henrik Andre und Gabi Schultze.

 

 

Der Name Frischluft-Sport leitet sich vom norwegischen Friluftsliv ab, was im weitesten Sinne die dort überaus populäre Freizeitgestaltung draußen in der Natur meint.

Wir sind als gebürtige Wuppertaler und Hückeswagenerin beide fest verwurzelt in der Region und bekennende Bergisch-Land Liebhaber.

Unser Standort liegt zwischen Radevormwald und Hückeswagen, in unmittelbarer Nähe zu Bever und Wuppertalsperre, aber immer noch nahe genug zu den Städten Wuppertal und Remscheid.

Wir sind fasziniert von der Landschaft und den Möglichkeiten die sich hier zum Bewegen in der Natur ergeben.

Paddeln in all seinen Ausprägungen, Mountainbiken und Skifahren sind unsere besonderen Steckenpferde.

 

Seit 2005 sind wir selbständig um unser in über 20 Jahren erworbenes Wissen über Sport an der frischen Luft speziell auch hier im erweiterten Bergischen Land umzusetzen.

 

 

 

Besonders am Herzen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden.

Zusammen mit unseren sorgfältig ausgewählten Mitarbeitern sind wir bemüht, dass Sie bei uns etwas lernen, Spaß daran haben und mit uns die Begeisterung für´s „draußen sein“ teilen.

 

 

 

 

 

 

Frischluft-Sport | Henrik.Andre@paddleplanet.de