Auf dem Beyenburger Stausee biten wir unsere Kanuschatzsuche speziell auch für kleinere Kinder (ab älteres Grundschulalter) an. Große/ Erwachsene haben aber genau so viel Spass daran.

Dabei ist es Aufgabe anhand von Fotos Punkte am Ufer wiederzuerkennen und dorthin zu paddeln.

Wenn es die richtige Stelle ist, wird allen Teilnehmern dort eine sportlich/ geschicklich/ koordinative Aufgabe oder Wissensfrage gestellt.

 

 

Nach Bewältigung dieser Aufgabe wird der nächste Punkt gesucht. Dabei sind entweder 3-6 Kinder in einem Kanu unterwegs oder jeweils ein Erwachsener unterstützt die Kinder beim Steuern.

Das Schöne am Beyenburger Stausee ist, dass er recht überschaubar ist, wenig windanfällig ist und viele interessante Punkte für die Fotokarten bietet.


 

Bitte sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot an.


 


 

Frischluft-Sport | Henrik.Andre@paddleplanet.de