Henrik Andre

 

 

 

 

Henrik ist der Gründer von Frischluft-Sport. Als Diplomsportlehrer und openair Sportfan ist er sehr gerne draussen unterwegs. Er blickt mittlerweile auf über 35 Jahre Kanuerfahrung zurück. Dabei hat er auf allen Kontinenten gepaddelt. Vom Renncanadier, über Drachenboot und Wildwasserkajak bis zum Outrigger sind ihm dabei alle Kanus recht.

Er hat ein Jahr als Sportberater in der Präfektur Nagasaki in Japan gearbeitet und leitet für den Kanu Verband NRW und den Deutschen Kanu Verband die Trainer-Ausbildung im Drachenbootsport.

Seit vielen Jahren arbeitet er als Outdoorcoach.

Dabei hat er ein weites Spektrum an Teilnehmern erlebt.

Es reicht von der Arbeit mit sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen bis hin zu Führungskräften von börsennotierten Unternehmen.

Er konnte reichlich Erfahrung sammeln, die ihm bei den Kursen zur Teamfindung und Teamentwicklung zu gute kommt und die er gerne an die Teilnehmer weitergibt.

Neben dem Paddeln ist er begeisterter Telemarker und Mountainbiker.

 

Frischluft-Sport | Henrik.Andre@paddleplanet.de